Friday 17 March 2017

Umzug Durchschnitt Cma

Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie die Seite weiter durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Benutzervereinbarung und Datenschutzbestimmungen. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie die Seite weiter durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und Benutzervereinbarung. Entdecken Sie alle Ihre Lieblingsthemen in der SlideShare App Holen Sie sich die SlideShare App, um für später zu speichern, auch offline Weiter zur mobilen Website Upload Login Signup Doppelte Tap zum Verkleinern CMA Teil 1: Planung, Budgetierung und Prognose Teilen Sie diese SlideShare LinkedIn Corporation Kopie 2017Test Prep Review Free Certified Management Accountant Practice Exam Die Certified Management Accountant (CMA) Prüfung Serie ist eine Reihe von Prüfungen von der Institute of Management Accountants (IMA) entwickelt. Diese Prüfungsreihe enthält vier Teile, und es ist notwendig, alle vier Prüfungen zu vergeben, um zertifiziert zu werden. Drei der Teile sind Computer-basierte Multiple-Choice-Tests, und der vierte Teil ist ein Computer-basierte Essay Abschnitt. Die Tests werden von Thomson Prometric in Zentren rund um die Vereinigten Staaten und international verwaltet. Vor der Registrierung für einen Teil der CMA-Prüfung, ist es notwendig, erstmals dem Institut für Management Buchhalter beitreten. Dies kann auf ihrer Website erfolgen, und die notwendige Eintrittsgebühr von 125 muss auch zu diesem Zeitpunkt bezahlt werden. Darüber hinaus müssen vor der Anmeldung für die CMA-Prüfung auch bestimmte Erziehungs - und Erfüllungserfordernisse erfüllt werden. Spezifische Details zu diesen Anforderungen finden Sie auf der IMA-Website. Die Anmeldung für einen Teil der CMA-Prüfung kann online auf der IMA-Website erfolgen, indem sie IMA direkt anruft oder per Fax oder Mail an den IMA weiterleitet. Eine herunterladbare Kopie der Bewerbung finden Sie auf der IMA-Website. Bei der Bewerbung ist der Teil der Prüfung, den man nehmen möchte (ein, zwei, drei oder vier), anzugeben, und alle notwendigen Prüfungsgebühren müssen ebenfalls bezahlt werden. Nachdem der Antrag von IMA empfangen und genehmigt worden ist, erhält der Kandidat eine Registrierungsbestätigung. Diese Bestätigung enthält eine Berechtigungsnummer (oder Zahlen, falls angemeldet, um mehrere Teile der Prüfung zu machen), Kandidatenanweisungen und ein Testfenster (oder Fenster). Die Testfenster für Teile eins, zwei und drei der Prüfung sind 120 Tage. Das Prüffenster für Teil 4 der Prüfung beträgt einen Monat. Sobald diese Materialien erhalten sind, muss der Kandidat dann einen Testtermin mit Thomson Prometric planen. Dies kann entweder online oder per Telefon erfolgen. Standorte und Testzeiten finden Sie auf der Thomson Prometric Website. Die Mehrfachauswahlteile der Prüfung (eins, zwei und drei) können jederzeit im Laufe des Jahres eingenommen werden. Teil vier der Prüfung kann nur im Februar, Mai, August oder November getroffen werden. Es ist wichtig, die Prüfung (en) mit Thomson Prometric so bald wie möglich zu planen, damit der Kandidat sein bevorzugtes Testdatum und - zeit erhalten kann. Es ist anzumerken, dass Teile eins, zwei und drei verabschiedet werden müssen, bevor ein Kandidat sich anmelden und vier der CMA-Prüfung teilnehmen kann. Das CMA-Programm besteht aus vier separaten CMA-Prüfungen. Teile eins, zwei und drei sind Mehrfachauswahlprüfungen und sind computerbasiert in der Natur. Teil vier ist auch computergestützt, besteht aber aus schriftlichen und quantitativen Antworten. Teil einer der Prüfung befasst sich mit Business Analysis, und es besteht aus 110 Multiple-Choice-Fragen. Diese Fragen befassen sich mit den folgenden Themen: Betriebswirtschaftslehre (25), Global Business (20), Interne Kontrollen (15), Quantitative Methoden (15) und Jahresabschlussanalyse (25). Es gibt drei Stunden, um diesen Teil der Prüfung abzuschließen. Teil zwei der Prüfung befasst sich mit Management Accounting und Reporting, und es besteht aus 140 Multiple-Choice-Fragen. Diese Fragen befassen sich mit den folgenden Themen: Budgetvorbereitung (15), Kostenmanagement (25), Informationsmanagement (15), Leistungsmessung (20) und externe Finanzberichterstattung (25). Es gibt vier Stunden, um diesen Teil der Prüfung abzuschließen. Teil drei der CMA-Prüfung befasst sich mit Strategic Management, und es besteht aus 110 Multiple-Choice-Fragen. Diese Fragen befassen sich mit Strategic Planning (15), Strategic Marketing (15), Corporate Finance (25), Entscheidungsanalyse (25) und Investitionsentscheidungsanalyse (20). Es gibt drei Stunden, um diesen Teil der Prüfung abzuschließen. Schließlich handelt es sich bei Teil vier der CMA-Prüfung um Business Applications. Dieser Teil besteht aus drei und sieben schriftlichen Aufsätzen und quantitativen Antworten. Diese Themen behandeln alle spezifizierten Themen in Teilen eins bis drei der CMA-Prüfung sowie Organisationsmanagement, Organisationskommunikation, Verhaltensfragen und ethische Überlegungen. Es gibt drei Stunden, um Teil vier dieser Prüfung zu beenden. Weitere Details zum Inhalt der vier Teile der CMA-Prüfung finden Sie online auf der IMA-Website. Teile ein, zwei und drei der CMA-Prüfung werden jeweils eine rohe Punktzahl im Scoring-Prozess gegeben. Die rohe Punktzahl ist die Anzahl der Testobjekte korrekt beantwortet. Es gibt keine Strafe für falsche Antworten, und jede Frage hat ein gleiches Gewicht und Punktwert. Wegen der Unterschiede in den Prüfungsversionen und ihrer Schwierigkeit werden alle Rohwerte in skalierte Punkte umgewandelt. Die skalierten Scores für jeden der Mehrfachauswahlteile des Untersuchungsbereichs von 200 (niedrig) bis 700 (hoch). Eine vorübergehende Skalierung ist 500. Wenn eine Pässe nicht erreicht wird, wird ein Detail des Leistungsberichts innerhalb von zwei bis drei Wochen nach der Prüfung an den Kandidaten geschickt. Dieser Bericht zeigt, wie der Kandidat bei jedem Thema durchgeführt hat, und das hilft beim Studium für zukünftige Versuche zur Prüfung. Ein Score-Bericht ist auch sofort nach der Beendigung der einzelnen Auswahl-Abschnitte der Prüfung. Teil vier der CMA-Prüfung wird nicht von einem Computer abgestuft, sondern wird von Fachleuten eingestuft. Die Punkte auf diesem Teil der Prüfung werden als Pass oder Misserfolg, und alle Noten werden an Kandidaten geschickt werden etwa dreißig Tage nach der Prüfung. Vor der Teilnahme an der CMA-Prüfung gibt es mehrere Möglichkeiten, wie man sich vorbereiten kann. Erstens ist der Inhalt und die Struktur der CMA-Prüfung zu kennen. Dies wird dazu beitragen, zu wissen, welche Bereiche sollten studiert werden, um vollständig bereit sein, die Prüfung zu nehmen. Eine vorgeschlagene Leseliste für den Einsatz im Studium finden Sie auch online auf der IMA-Website. Darüber hinaus können Stichprobenprüfungen und Beantwortung von Musterfragen auch dazu beitragen, die Leistung abzuschätzen und Bereiche anzuzeigen, die weitere Aufmerksamkeit benötigen. Am Tag der Prüfung ist es wichtig, um sicherzustellen, dass alle Testobjekte beantwortet werden, da das Verlassen der Antworten leer zählt als falsche Antworten. Es ist am besten, die Antwort zu erraten, wenn die richtige Antwort auf ein bestimmtes Element nicht bekannt ist. Darüber hinaus ist das Stimulieren während der Prüfung entscheidend, um sicherzustellen, dass alle Testobjekte beantwortet werden. Ein Rechner darf auch während der Prüfungen verwendet werden, so dass sichergestellt wird, dass ein genehmigter Rechner zur Prüfung gebracht wird. Details über die Arten von Taschenrechnern, die während der Prüfungen verwendet werden können, finden Sie online. Und schließlich, unter Ausnutzung der Computer-Tutorial vor jeder Prüfung Abschnitt ist auch nützlich. Praxis-Fragen 1. Welche Prognose-Technik gibt mehr Gewicht auf neuere Daten und weniger Gewicht auf ältere Daten a. Zeitreihenanalyse b. Exponentielle Glättung c. Mehrfachregressionsanalyse d. Payback-Technik 2. Organisationen nutzen Kaizen Budgetierung zu. ein. Zuweisung von Mitteln und Ressourcen für Projekte b. Bestimmen, wie das Budget die Ziele der Organisation erreichen wird c. Kontinuierlich den Budgetierungsprozess verbessern d. Zuweisung von Mitteln und Ressourcen auf der Grundlage von Tätigkeit oder Prozess 3. Ein Master-Budgets Zweck ist zu. ein. Kontrolliere den Tag zu Tag Operationen der Organisation b. Bestimmen die Ziele der Organisation für einen Zeitraum von 10 Jahren c. Ressourcen für die Kapitalerweiterung zuordnen d. Erlauben Änderungen des Budgets auf der Grundlage der Leistung 4. Was ist der Hauptunterschied zwischen einem statischen Budget und einem flexiblen Budget a. Der Zeitplan für die Prognose der Produktionsergebnisse b. Die Art der Einnahmen und Kosten im Zusammenhang mit der geplanten Produktion c. Die Fähigkeit, Budgetzahlen auf der Grundlage der tatsächlichen Produktion zu modifizieren d. Die Anzahl der Produktionsniveaus, die in der Prognose verwendet werden 5. Welche der folgenden ist nicht als Teil des Produktionsbudgets betrachtet a. Herstellungskosten b. Vertriebskosten c. Inventarstufen d. Supervisor Gehälter Antwortschlüssel 1. B: Exponentielle Glättung. Die exponentielle Glättung nutzt einen gewichteten gleitenden Durchschnitt der historischen Daten als Prognosebasis und gibt mehr Gewicht auf aktuelle Daten und weniger Gewicht auf ältere Daten. Neue Daten werden mehr Gewicht gegeben, weil die Zukunft eher der jüngsten Vergangenheit als der fernen Vergangenheit ähnelt. Eine exponentielle Glättung wird für die kurzfristige Prognose für Finanzmarkt - und Wirtschaftsdaten verwendet. Um eine exponentielle Glättung zu berechnen, ist eine neue Prognose die Summe der alten Prognose plus ein Prozentsatz der Differenz zwischen der alten Prognose und den tatsächlichen Daten für denselben Zeitraum. 2. C: Kontinuierlich verbessern den Budgetierungsprozess. In Kaizen wird jeder Aspekt des Budgetierungsprozesses evaluiert, um Verbesserungen durchzuführen, die in den nächsten Budgetierungszyklus einbezogen werden sollen. Es begünstigt kleine Änderungen auf einer regelmäßigen Basis, anstatt selten, aber kehrende Veränderungen. Kaizen ist der japanische Begriff für kontinuierliche Verbesserung. Projekt Budgetierung verteilt Geld und Ressourcen für einzelne Projekte wie den Bau von Anlagen, Erwerb von Grundstücken oder Kauf von Ausrüstung. Zero-based Budgeting erfordert, dass budgetierte Zahlen für jeden neuen Budgetzeitraum gerechtfertigt sind und zeigen, wie das Budget die Ziele der Organisation erreichen wird. Aktivitätsbasierte Budgetierung, basierend auf Aktivitäten und Geschäftsprozessen, prognostiziert Arbeits - und Finanzressourcen, die zur Erreichung von Unternehmenszielen erforderlich sind. 3. A: Kontrollieren Sie die täglichen Operationen der Organisation. Der Masterbudget ist auch als Jahresbudget bekannt: Es ist die Zusammenstellung der Budgets jeder einzelnen Abteilung und besteht aus Vertriebs-, Produktions - und Cash-Budgets und prognostizierter Bilanz. Das jährliche Budget skizziert die Organisationen Pläne für sein Geschäftsjahr und kontrolliert die täglichen Operationen, Festlegung Prioritäten für die Erfüllung der langfristigen Ziele der Organisation durch die Zuweisung von Ressourcen für jede der Aktivitäten in der Organisationen strategischen Plan skizziert. 4. D: Die Anzahl der Produktionsniveaus, die in der Prognose verwendet werden. Statische Budgets prognostizieren eine Stufe der Produktionsergebnisse für einen bestimmten Budgetzeitraum und die damit verbundenen Kosten. Flexible Budgets prognostizieren Umsatz und Kosten für mehrere Produktionsstufen. Die statischen Budgets unterscheiden sich oft von den tatsächlichen Ergebnissen, da Annahmen über Input - und Output-Werte vor Beginn des Budgetzeitraums vorgenommen werden und nicht geändert werden. Ein flexibles Budget basiert auf der tatsächlichen Leistung, und im Vergleich zum statischen Budget werden Abweichungen deutlich. Flexible Budgetierung ermöglicht Veränderung während der Budgetperiode Management kann Abweichungen zwischen Budget und tatsächlichen Ergebnissen sehen und Maßnahmen ergreifen, um die Leistung zu verbessern. Flexible Budgets vergleichen die tatsächlichen Kosten mit den prognostizierten Kosten für die tatsächliche Produktionsebene, um eine bessere Kontrolle der Kosten zu gewährleisten. 5. B: Verteilungskosten. Die Vertriebskosten sind Teil des Vertriebs - und Verwaltungsbudgets. Das Produktionsbudget ist eine Schätzung der Menge des Produktes, das eine Organisation während des Budgetzeitraums produzieren muss. Das Produktionsbudget besteht aus Gemeinkosten, die direkt mit der Fertigung zusammenhängen, und enthält Prognosen für Material, Arbeit, Fertigungsbedarf, Supervisor Gehälter, Fabrikwartung, Gerätereparatur und Dienstprogramme. Das Management nutzt das Vertriebsbudget und prognostiziert die Lagerbestände, um das Produktionsbudget zu ermitteln. Zuletzt aktualisiert: 02232017 Bereiten Sie sich mit unserem CMA Study Guide und Praxis Fragen. Drucken oder eBook. Garantiert, um Ihre Gäste zu erhöhen. Holen Sie sich heute CMA Flashcards. Bewährte CMA-Test-Flashcards erhöhen Ihre Punktzahl auf dem CMA-Test. Garantiert. Die Pariser Region Agentur Citizen Presse SPEEDO Agentur Made By Sonder Live Von IKEA Familienagentur August Ocadolife Agentur August DFS 8211 Grossbritannien Spiel auf Agentur Der Moment Cedar Showreel Jetzt ansehen ITN Productions Showreel Jetzt ansehen Britische Armee 8211 Zunehmende weibliche Rekrutierungsagentur Time Inc The Body Shop Agentur iProspect Royal Opera House Agentur Immediate Media Awards Die International Content Marketing Awards feiern die größte Arbeit in Content Marketing aus den letzten 12 Monaten. Lesen Sie mehr CMA Industry Reports Erhalten Sie Zugang zu einigen der neuesten Erkenntnisse, Meinungen, Forschung und Gedankenführung auf dem hochaktuellen und kommerziell relevanten Bereich des Content-Marketings. Lesen Sie mehr Digitales Frühstück Das CMA Digital Breakfasts ist eine monatliche Gelegenheit für Mitglieder, Nichtmitglieder und Kunden, um einen einzigartigen Einblick in die digitale Welt zu gewinnen. Lesen Sie mehr Digitales Training Da sich die Content-Marketing-Branche in einem so rasanten Tempo entwickelt hat, ist es wichtig, dass CMA-Mitglieder und Nicht-Mitglieder mit dem Training und der Ausbildung von Mitarbeitern Schritt halten, so dass wir eine Reihe von Schulungen anbieten, diese erziehen und inspirieren Arbeiten in der Content-Marketing-Branche. Lesen Sie mehr CMA Advance CMA Advance ist ein großer neuer kostenloser Service, der neuen Kunden hilft, eine Agentur auszuwählen, die am besten zu ihrem Brief geeignet ist. Lesen Sie mehr Join the CMA Die CMA bietet den Mitgliedern die Möglichkeit, sich vor der Kurve zu behalten und über die neuesten Branchensachen, Trends und Forschung im Content-Marketing informiert zu werden. Lesen Sie mehr Über die CMA Die Content Marketing Association (CMA) ist die Industrie für Content-Marketing. Das übergeordnete Ziel der CMA ist es, den Einsatz von Inhalten als effektives Marketing-Tool für Kunden-Vermarkter zu fördern und die Bandbreite der Kanäle, die für die Kunden genutzt werden können, von digitalen 8211 wie Smartphone-Apps, Tablet-8211-fähigen Microsites zu präsentieren , Video - und Marken-TV, zu den traditionelleren Kundenmagazinen. Lesen Sie mehr Testimonials Die Branche wäre nicht dort, wo es heute ohne die CMA Andrew Hirsch CEO John Brown Media Beitritt der CMA war eine der effektivsten Möglichkeiten, um beide eine Plattform für unsere Marke, und für eine effektive Peer-to-Peer-Vernetzung. Wir wurden vor kurzem zu einem wichtigen Strategie-Tag mit einem Kunden eingeladen, der nur durch die CMA erleichtert wurde. Simon Baker Head of Branded Content ITN Productions Der Zugang zum CMA Advance Service ist einer der Hauptgründe, warum wir Mitglied der CMA sind. Innerhalb eines Monats unserer Mitgliedschaft, die wir anfingen, waren wir vor einer potenziellen Klienten, die wir glücklich weiter mit bis heute arbeiten. Seitdem haben wir die Gelegenheit gegeben, für mehrere andere Möglichkeiten zu klären und betrachten nun die CMA als Schlüsselquelle für Vernetzung und Lead-Generierung für uns. Julius Duncan Direktor Bemerkenswerter Inhalt Einer der Gründe Seven hat den Ruf, den es hat, ist unsere Mitgliedschaft im CMA. Es ist nicht nur durch die Auszeichnungen, die wir gewonnen haben, sondern auch das Profil der CMA gibt Content-Marketing und seine Mitglieder. Die Beziehung, die ich mit dem CMA im Laufe der Jahre hatte, hatte einen enormen Einfluss auf Sieben und mich persönlich, indem ich mir Zugang zu Menschen und den Aufbau unseres Profils gab. Sean King CEO Seven CMA Mitglieder Sehen Sie sich ein komplettes Verzeichnis aller CMA Mitglieder an und entdecken Sie ihre besten Arbeiten über alle Medien, einschließlich Print, Digital und Social Marketing. Wenn Sie denken, Content-Marketing ist jetzt anspruchsvoll, warten Sie einfach auf die nächste Welle der Innovation und Einblick. Lesen Sie mehrFünf Gründe, die PR hat eine Kante in der Content-Erstellung Fünf PR-Agenturen, die an einem kürzlich veröffentlichten CMA-Round-Table teilnahmen, erklären, warum die PR im Kern ihres Unternehmens dazu beigetragen hat, dass sie inhaltlich erfolgreich werden. Die PR-Branche zeigt ein erhöhtes Interesse an Inhalten. Erst im vergangenen Jahr erhielten drei PR-Agenturen bei den CMAs International Content Marketing Awards Auszeichnungen und zeigten einen zunehmenden Schritt zu mehr integrierten Dienstleistungen. Clare Hill, CMAs MD, sagt PRs sind häufiger auf der Suche, um diesen Teil ihres Geschäftsangebots zu erweitern: Wir haben ständig Gespräche mit PR-Agenturen, die mehr über Content-Marketing wissen wollen und wie wir uns ihm nähern. Fünf Experten von Clarity, Bell Pottinger, HillKnowlton, Kaizo und MWW erklären, wie PR einen Kult im Inhalt vermittelt: 1. Subtlety Sara Collinge, MD bei Clarity, sagt PR-Profis, die das Niveau der Subtilität verstehen, das erforderlich ist, um engagierte und publikumsrelevante Inhalte zu schaffen Das trifft auch ein breiteres Marketingziel. Zu oft sehen Sie Inhalte, die in der Natur advertorial sind. Unsere Fähigkeiten zum Verständnis der Kunden Messaging zusätzlich zu ihren wichtigsten Unternehmen gibt uns eine einzigartige Perspektive, fährt sie fort. 2. Storytelling PR-Agenturen waren schon immer gut in der Erzählung in einer Weise, die mit bestimmten Publikum, nach Victoria Naylor Leyland, Leiter der kreativen und Inhalt bei Bell Pottinger Resonanz. Jetzt sind wir in der Lage, diese Fähigkeit in einer breiteren Vielfalt von Medien zu nutzen und die Kernbotschaft mit einer Verteilungsstrategie zu unterstützen, die sicherstellt, dass wir uns vor den richtigen Leuten auf der richtigen Plattform befinden, fügt sie hinzu. Lesen Sie den ganzen Artikel über Gorkana hier. Lesen Sie mehr Gen Z: die inhaltsfreundliche Kohorte Die Verbraucher können sich von Anzeigen abwenden, aber alles ist nicht verloren. Eine Millward Brown Studie zeigt, dass Gen Z die empfänglichsten Inhalte sind, solange Sie ihren Regeln folgen. Millward Browns Jane Ostler spricht mit dem CMA-Beraterredakteur Dominic Mills über Inhalt und Messung Marketer ohne Zugang zu einer Massenpublikum-Plattform wie dem US Superbowl und einem Multi-Million-Budget, um zu wissen, dass angesichts der sinkenden Ad-Empfänglichkeit ihre Zukunft ist Um einen schweren Stein auf einen immer steileren Hügel zu drücken. Die jüngste Ad Reactions Studie, die im vergangenen Monat von WPP-besessenen Forschungsriesen Kantar Millward Brown veröffentlicht wurde, legt dies in schmerzlichen Details, vor allem in digital. Aber alles ist nicht verloren, sagt Jane Ostler, Geschäftsführerin für Medien und Digital. Theres eine allgemeine Verschiebung, sagt sie, weg von Anzeigen. Aber wenn man sich die jüngeren Generationen Z, X und Y anschaut, sind sie für Formate viel empfänglicher, die wir als inhaltsorientiert halten. Dies beinhaltet alles von Markenereignissen bis hin zu Expertenrezensionen, Berühmtheit und beeinflusstes Material und Tutorium oder Leitfaden. Diese Gruppe kommt zu sehr schnellen Urteilen darüber, was cool ist und was gut ist, sagt Ostler, und alles, was ihnen einen sozialen Status gibt oder mit dem sie sich mit ihren Freunden passt, passt auf die Rechnung. Von ihnen alle, fügt sie hinzu, es ist Gen Z im Alter von 16-19, die am wenigsten offen für traditionelle Werbung Kino und im Freien auseinander und am offensten für Inhalte. Und die Fülle von neuen Technologien, ob seine Live-Video, AR, Chatbots oder 360-Grad-Video ermöglicht viele verschiedene Arten und Formate von Inhalten produziert werden. Wenn du den Thread willst, der ihn miteinander verbindet, fügt Ostler hinzu, dass diese Formate, die aufdringlich sind, weniger begünstigt sind, während diejenigen, die Kontrolle anbieten, mehr bevorzugt sind. Natürlich werden die Mitglieder der CMA auch nicht so überrascht sein. Aber, sagt Ostler, es ist ein Thema für viele GMOs. Tech bewegt sich so schnell, dass die CMOs die Grenzen ihres Wissens erkennen müssen. Sie müssen es aus einer Zuschauerperspektive verstehen und dann bereit sein zu experimentieren. Zu diesem Zweck rät Ostler, dass sie ihre Budgets grob in drei Eimer 70pc für bewährte Techniken, 20pc für neue und 10pc für den nächsten oder experimentellen Inhalt und Formate oder neue Zielgruppen teilen. Folgen Sie Gen Zs Regeln Also, welche Art von Inhalt sollten Marken für Gen Z produzieren Wie man erwarten könnte, schlagen sie Berühmtheit und Social Media beeinflussen Inhalt, aber sie sind keineswegs eindimensional in ihren Vorlieben. Neugierig sind die Generationen Y und X weniger empfänglich für Berühmtheiten oder soziale Einflussfaktoren, was darauf hindeutet, dass Marken, die über mehr als eine Altersgruppe streben, vorsichtig sein sollten, zu viel (und zu hohem Anteil ihrer Budgets) bei Prominenten zu werfen. Wie die Grafik zeigt, Marken-Inhalte, die ihnen hilft, das Beste aus Dienstleistungen und Produkte wie Bewertungen oder Tutorials auch Partituren hoch. Für Marken in Low-Interest oder funktionale Kategorien wie Finanzdienstleistungen kann dies bedeuten, dass Inhalte nützlich ist, besser als Inhalte, die unterhaltsam ist. Aber der wirkliche Schlüssel, glaubt Ostler, ist in der Bereitstellung von Gen Z mit Inhalt, dass sie in irgendeiner Weise beeinflussen oder interagieren können. Es ist ganz klar, sagt sie. Je mehr Verbraucher mit dem Inhalt interagieren können, desto empfänglicher sind sie. Arten von Interaktivität reichen von der einfachen Abstimmung an einem Ende der Skala bis zur Gestaltung der Erzählung, Charakterisierung oder Geschichte endet am anderen. Zwischendurch gibt es mehrere Möglichkeiten, einschließlich der Teilung, Co-Kreation und Beitritt Diskussionen. Und während Gen Z-Konsumenten über-Index auf Empfänglichkeit auf Inhalte, die sie interagieren können, generieren Y und X auch positiv. Aber vergessen Sie nicht zu messen Wie man von einer Firma erwarten kann, deren Wurzeln in der Messung der Effektivität sind, ist Ostler adamant Vermarkter und Medienbesitzer müssen ihre Bemühungen verstärken, um die Auswirkungen des Inhalts zu messen. Wir sehen mehr Interesse daran, sagt sie, aber ich verstehe es nicht einfach. Inhalt sitzt an der Kreuzung vieler unterschiedlicher Bereiche, sei es Verkäufe und E-Commerce, Kundendienst, Marketing oder PR, und so ist es möglich, dass am Kundenende Silos und Budgets, die zusammengebracht werden müssen, Sie fügt hinzu: Oft, im Vergleich zu TV, ist Inhalt eine Sammlung von niedrigeren, niedrigeren Budget-Aktivitäten. Aber es gibt keinen Sinn, es nicht zu messen. Es ist der einzige Weg, um zu lernen. So rät sie den Vermarktern, das Budget zu belegen, vielleicht aus dem 10pc Pot, der für das Experimentieren für die Messung ist. Es muss schlanker und schneller als herkömmliche Messung gemacht werden, sagt sie, und einen Weg zu finden, um die Wirkung der verschiedenen Kanäle zu trennen. Der beste Weg, dies zu tun, sagt Ostler, ist, die verschiedenen Kanäle in Synergie zu nutzen, also hat jeder ein bestimmtes Ziel und idealerweise verschiedene kreative Behandlungen. Die wichtigsten Dinge, die Vermarkter fragen sollten, sagt sie, sind: Bin ich mein Geld mit Bedacht ausgeben Was kreativ am besten funktioniert Und was könnte ich das nächste Mal besser machen Dominic Mills, Berater Editor, The CMA Lesen Sie mehr Social Media ROI 038 Content Marketing Training Kurs 280217 Gesamtziel Das Programm bietet den Teilnehmern ein gründliches Verständnis dafür, wie Sie den ROI von Social Media und Content Marketing definieren, verfolgen und berichten können, mit einem Fokus auf reale Geschäftsrenditen (zB Verkäufe) über Eitelkeitsmetriken (zB Likes). Social Media ist eine Tatsache des Lebens für fast jedes moderne Unternehmen mit einer digitalen Präsenz und Content-Marketing hat sich zu einer der beliebtesten Formen der Vermarktung in den letzten Jahren aufgrund seiner messbaren Effektivität, Skalierbarkeit und Potenzial, exponentielle Renditen zu fahren. Gemeinsam sind sie eine starke Kraft für jedes Unternehmen. Doch die meisten kämpfen immer noch mit den Grundlagen der Verfolgung des Erfolgs und messen die geschäftlichen Auswirkungen in einer Weise, dass Boards und Senior Manager können sich begeistern. Schlimmer noch, die richtigen KPIs werden oft nicht am Anfang identifiziert, was bedeutet, dass diese Kampagnen eingerichtet sind, um sich auf die falschen Dinge zu konzentrieren. Dieser Kurs ermöglicht es Ihnen, die Ergebnisse zu definieren, die Sie bearbeiten sollten, um den Wert Ihrer Social Media und Content-Marketing-Programme für das gesamte Unternehmen zu beweisen und Metriken zu verwenden, um Verbesserungsfelder zu identifizieren. Wichtige Lernergebnisse Am Ende dieses Workshops werden die Teilnehmer in der Lage sein, starke und messbare KPIs zu definieren, die sich mit den Kerngeschäftszielen auseinandersetzen und von der Geschäftsleitung bewertet werden. Weisen Sie den verschiedenen Social Media - und Content-Marketing-Metriken monetäre Werte zu, die Ihnen helfen, intelligente Investitionen zu tätigen Entscheidungen und zeigen ROI Einrichten und verwenden Sie eine Reihe von verschiedenen Tools, um Ihre KPIs und Performance-Metriken zu verfolgen Erstellen Sie ein Reporting-Dashboard und berechnen Sie den ROI Ihrer verschiedenen Social Media und Content-Marketing-Aktivitäten Analysieren Sie die Daten, um schnelle Gewinne zu finden, die Ihren ROI erhöhen wird Host Mark Walker, Head of Content Marketing, Eventbrite UK Eventbrite ist eine Online-Self-Service-Ticketing-Plattform für jedermann auf der ganzen Welt zu verwalten, zu verkaufen und zu fördern Tickets für ihre Veranstaltungen. Markus schreibt regelmäßig und spricht über die Veranstaltungsbranche, Technik und Marketing. Sie können mehr auf dem Eventbrite Blog lesen, auf Twitter oder Facebook folgen und auf LinkedIn verbinden. Kursdatum 28. Februar 2017 Uhrzeit 09:00 17:00 (9:30 Uhr Beginn Frühstück, Mittagessen und Erfrischungen sind inbegriffen) Veranstaltungsort etc. Veranstaltungsorte in Hatton Garden, London Wie viel kostet es Mitglieder 299 Mehrwertsteuer Nichtmitglieder 399 MwSt. Wie kann ich Bitte laden Sie hier das Buchungsformular herunter. Für irgendwelche Fragen wenden Sie sich bitte an charlie. ekethe-cma Online Video Testimonials 2016 ist das Jahr der Video-Explosion Es war großartig, professionelle Gedanken über Online-Video in der Welt der mobilen und sozialen zu teilen. Unsere Kunden profitieren von diesen Einsichten Rudi Kobza, Besitzer, Kobza Der Trainer kannte sein Zeug wirklich und schaffte es, so viel an einem Tag zu decken. Die Themen, die er behandelte, waren wirklich interessant und aufschlussreich. Wir freuen uns auf einige seiner Tipps und Theorien zu üben. Francesco Agresti, Videoproduzent, Kaplan International Sehr genussvolle Session, viele tolle Informationen und Einblicke, um wieder in das Team zurückzukehren. Sarah Deane, Marketing Assistant, Zürich Municipal Loved die wissenschaftlichen Ergebnisse getriebenen Ansatz für Online-Video-Marketing Justine Ragany, Content Director, Sonder Gut organisierte und hochinformative Ausbildung zum digitalen Marketing, in einer großartigen Lage Sarah Williams, Content Marketing Manager, Bloomsbury Ein ausgezeichneter Überblick darüber, wie man am besten Online-Video anruft Danny Brogan, Redakteurin, Spafax Stephen ist ein sehr charismatischer und unterhaltsamer Redner und ich konnte zuhören Zu ihm den ganzen Tag. Buchstäblich. Er kommt von einem originellen und sehr überzeugenden Winkel in den Inhalt und man sieht die Ergebnisse in der großen Arbeit, die er hinter sich hat. Kath Hipwell, Leiter der Content-Strategie, Red Bee Stephen war fantastisch. Er war engagiert, hatte tolle Beispiele und deckte eine riesige Verbreitung von Themen, die sowohl interessant und anwendbar waren. Helen Cassidy, Account Director, Think Lesen Sie mehr Genero und Diageo arbeiten zum ersten Mal zusammen, um die ikonische Geschichte der Guinness Harfe zu liefern. Diageo hat den innovativen Markt von Genero zum ersten Mal benutzt, um die Geschichte des ikonischen Guinness Harfenlogos und Schaufensters zu liefern Seine letzte Inkarnation. Das Video wurde von Josh Hine, einem in London ansässigen Regisseur auf dem Genero-Videoproduktionsmarkt, gemacht und ist derzeit live im Einsatz auf Instagram. Die Anzeige, die 45 Sekunden lang ist, konzentriert sich auf die wörtlichen und metaphorischen Elemente der Harfe selbst und ihre Assoziation mit der Qualität, Handwerkskunst und Kühnheit der Marke Guinness. Genero ist derzeit der größte Innovator und Disruptor des Videomarktes, aber für das Gute. Mit einigen der bedeutendsten Marken und größten Kreativagenturen ist Genero in der Lage, sie mit ihrer Community von über 300.000 Filmemachern in 180 Ländern zu verbinden, um einige der engagiertesten, relevanten und maßgeschneiderten Inhalte über eine Vielzahl von Plattformen und Kanälen zu schaffen. Darren Khan, UK amp European Managing Director bei Genero, sagte: Wurden erfreut, mit einer so prestigeträchtigen Marke zu arbeiten, um eine wunderbare Geschichte zu erzählen. Es ist ein großartiges Beispiel dafür, wie wir Marken helfen können, indem wir mit extrem talentierten Creatives arbeiten, die über die Marke leidenschaftlich sind und sich mit dem Potenzial und der Fähigkeit, größere Mengen an Videoinhalten schnell und erschwinglich zu bekommen, aus allen Ecken des Globus. Diese Anzeige ist wirklich das Sahnehäubchen auf dem Kuchen oder der Kopf auf dem Bier, vielleicht und waren stolz darauf, damit verbunden zu sein. Die Entscheidung, die Video-Anzeige auf Instagram zu starten, spiegelt einen wachsenden Trend in der Zunahme der digitalen Video-Ausgaben Zahlen im vergangenen Jahr von der IAB zeigte Video-Anzeige verbringen im Jahr 2015 wuchs 50,7 bis 711 Millionen, mit Werbeausgaben auf Social Media Websites wachsen 45 bis 1,25 Milliarden. Instagrams Entscheidung, Video-Wiedergabe von 15 Sekunden auf 60 Sekunden im vergangenen Jahr zu verlängern hat für vielfältigere Erzählung und größere Content-Produktion auf der Social-Media-Plattform ermöglicht. Lesen Sie mehr Facebook fügt Sound zu Auto-Play Video Eines der definierenden Features von Facebook-Video wurde die Art und Weise, dass, es sei denn, Sie drücken spielen, es Auto-spielt leise. Hover über einen Pfosten und das Filmmaterial beginnt, aber es sei denn, du entscheidest, dich damit zu engagieren, hörst du das Audio. Dies hat eine wichtige Rolle bei der Gestaltung der Art der Inhalte, die auf der Plattform eingebettet wurde gespielt. Die meisten Videos, die speziell für Facebook erstellt wurden, enthalten derzeit Untertitel, so dass sie in einer sinnvollen Weise ohne Ton beobachtet werden können. Der Quirk hat eine Chance für eine neue Rasse von Video-Unternehmen wie Tasty und Twisted, die sich auf die Herstellung von Lebensmittel-Erstellung Videos, wo die Audio-Track kaum wichtig ist spezialisiert. Nun aber alles ändert sich. In einem Blog-Post am Dienstag skizzierte das Unternehmen, wie in der Zukunft Videos automatisch mit Ton spielen. Die Strecke, die die Plattform gewählt hat, bedeutet, dass der Klang aus dem Video langsam abgeblättert wird. 8211, so dass du dich jedes Mal, wenn ein Video startet, mit dem Klang gesprengt wird. Hier, was sie zu sagen hatten. Wie die Leute mehr Video auf Handys sehen, kommen sie zu Sound, wenn die Lautstärke auf ihrem Gerät eingeschaltet ist. Nach dem Testen von Sound in News Feed und Hören positives Feedback, wurden langsam bringen sie zu mehr Menschen. Mit diesem Update, Sound verblasst in und out, wie Sie durch Videos in News Feed scrollen, bringen diese Videos zum Leben. Es gibt jedoch Vorbehalte. Wenn ein Telefon schweigsam ist, dann ist offensichtlich der Ton zu hören. Zutreffend hat Facebook auch die Möglichkeit, den Auto-Play-Sound auszuschalten, indem man ihre Einstellungen anpasst 8211 einen Prozess, der hier erklärt wird. Allerdings sind die meisten Benutzer wahrscheinlich zu hören, von nun an. Das ist nicht zu sagen, dass sie sich darüber freuen werden. Der offensichtliche Nachteil für Facebook-Nutzer ist, dass sie jetzt viel eher zu bekommen gefangen aus Blick auf ihre News-Feed in Situationen, wenn sie wirklich nicht sein sollte, wie während der Arbeit, Klasse, Abendessen oder sogar ein Gespräch. Es wird unweigerlich ein Spiel geben, so dass Facebook ganz weise gewählt hat, um die Audio-Auto-Play langsam zu rollen. Es ist bis zum Ende des Jahres universell. Also, warum haben sie den Umzug gemacht Nun zuerst Mark Zuckerberg hat wiederholt erklärt, dass er glaubt, Video ist die Zukunft der Plattform. Er hat dies durch Innovationen in diesem Bereich viele Male wie Facebook Live Video unterstützt. Die Auto-Play-News waren Teil der Slew der Video-Ankündigungen, die das Hinzufügen von vertikalen Video und ermöglicht eine Person, um ein Video zu sehen, während weiterhin ihre News-Feed zu durchsuchen. Theres auch eine Video-App für TV kommen. Zweitens ist Facebook unter einem gewissen Grad von Druck von Marken, die sehr scharf auf Sound auf Auto-Play sind. Video-Anzeigen sind eine große Chance für Facebook und es gibt eindeutig einige große Konzerne, die auf der Plattform werben, es sei denn, es kann garantieren, dass die Benutzer das Audio hören. Der Umzug bringt auch Facebook in Einklang mit seinen Konkurrenten. Sowohl YouTube als auch Snapchat lassen den Sound standardmäßig aus. Es scheint, dass sie ihre Popularität vernachlässigt haben. Fragen für Marken Aus einer Markenperspektive ist der entscheidende Vorteil, dass die Tage der automatischen Untertitel auf Facebook-Videos weg sind. It enables companies to make more of their music soundtrack and be more creative in their approach 8211 especially by hooking viewers in through audio at the start of the video. It also means that video views will be more accurately measurable. It is possible that many videos run on Facebook without a person even being aware that they are live. That wont be the case anymore. Facebook will in theory be able to prove levels of engagement to its advertisers. So the next few weeks will be interesting for Facebook. Some commenters have already decided the move is the last straw and they are going to leave the platform. Others have compared Facebook to MySpace which also had an auto play strategy, which they argue undermined its appeal. Ultimately though Facebook tested the features and decided that the users were fine with it. So if you have been creating subtitle heavy silent videos 8211 I am afraid it is back to the drawing board Commissioned by The CMA Read more Simon Baker becomes MD of TCO London Simon Baker, the production lead behind the Lego ad break takeover, leaves ITN Productions to become Managing Director at TCO London, the fast-growing media company targeting millennials. Baker becomes TCO London8217s first Agency Managing Director in its 10-year history. The media company has made a name for itself as a leading creator of premium branded content since the launch of its youth culture brand Huck and film platform Little White Lies. In his new role, Baker will develop TCO London8217s standalone brand campaigns and media partnerships. He will lead a growing agency team that has produced work for Google, Nike, Levis, VW, Microsoft and Destination Canada. Vince Medeiros, Publisher and Co-Founder of TCO, said: 8220Simon is a true pioneer in branded content innovation. His track record in transformative thinking around how storytelling and journalism can enhance the credibility of commercial content is second to none. Simon joins us during a strong growth period as our premium branded content offering is attracting interest from a wide range of clients. Baker is a trailblazer in the branded content space, having launched ITNs branded content division in 2010. He brings experience working across linear TV and digital campaigns. As ITNs Head of Branded Content, Baker developed agile, newsroom-based content solutions, working with brands as varied as Heineken, L8217Oreal, Suzuki and Cadbury8217s. He has won over 35 awards, most notably as the production lead behind the Lego Movie Ad Break, winning two Gold Cannes Lions. Baker said TCO8217s journalism-based offering was a key factor behind the move: To connect with audiences through branded content, we need to focus on creating true value exchanges between brands and consumers. TCOs cutting-edge journalism, global production network and unique style of creative execution means they deliver on a promise of making credible, premium campaigns. He added: TCO are a leading force in the millennial space, and its my mission to keep challenging the status quo. About TCO London tcolondon TCO London (est. 2006) is a fiercely independent media company that makes premium branded content for millennial audiences, and is the name behind youth culture brand Huck and film platform Little White Lies. Cutting-edge publishers 8211TIME magazine About Huck huckmagazine Huck is a premium youth culture brand across print, digital and film, offering unique counter-narratives through quality journalism from around the world. In Huck, subcultures are entry points for articles about music, politics and places all over the world. 8211 The New York Times About Little White Lies lwlies Europe8217s largest premium film brand, Little White Lies offers proudly independent cinema and TV journalism across print, digital and film. The best designed film magazine on the shelf, with unimpeachable good taste 8211 The Guardian Read more Marie Claire launches innovative new distribution channel through fabled by Marie Claire beauty business Marie Claire is harnessing the power of its new Fabled by Marie Claire beauty business to bring tens of thousands of new readers to the magazine during 2017. Fabled by Marie Claire customers, both online and in store, will receive a free copy of Marie Claire with their purchase, in a move that will expose the magazine to a highly targeted audience. The sampling of the magazine in this way also enhances Fabled by Marie Claires consumer offering. Justine Southall, Time Inc. UKs managing director, fashion amp beauty, says: Fabled by Marie Claire is attracting premium beauty fans across the country. Getting the magazine into their hands while they are in the Fabled by Marie Claire environment is a fantastic marketing opportunity for our print product. This is an intelligent distribution strategy for Marie Claire that will ensure a highly relevant audience for our commercial partners. Fabled by Marie Claire is a unique beauty and wellness destination drawing on Marie Claires 27 years of unrivalled expertise in the beauty industry. Its market leading ecommerce site and service offer is outperforming initial sales targets and is particularly attracting Millennial premium beauty customers. Fabled by Marie Claire offers an extensive range of brands including Este Lauder, Bobbi Brown, Urban Decay, Nars and Perricone MD, as well as exclusive content from a dedicated editorial team. The new online beauty store is a first-of-its-kind retail collaboration with Ocado which launched online and with a flagship West End store in August 2016. Read more Content Marketing Throughout the Purchase Funnel There was a fantastic turnout for the February breakfast, thanks to everyone that came We had attendees from companies such as Adhoc PR, British Heart Foundation, Hearst, Kameleon, Ecover, Navigate Video, OTM Create, Progressive Content, REED, Remarkable, Shortlist, Stackla, TotallyMoney and Wardour to name but a few. We are delighted to announce that the next Digital Breakfast of 2017 will be held on Wednesday 1st of March. The topic will be: Content Marketing Throughout the Purchase Funnel This breakfast will cover content objectives such as raising awareness and driving loyalty, while looking at how to plan content strategies that deliver value throughout the purchase funnel. Book your tickets now Speakers Abi Morrish, Digital Engagement Business Director, MEC Wavemaker Abi has over 9 years experience working in social and digital content across multiple markets leading brands and currently heads up the Digital Engagement team at MEC Wavemaker. In 2016 she was awarded Media Weeks Rising Star award and was placed in Media Weeks top 30 under 30. She is dedicated to closing the loop between social content and business objectives, and helping brands make audience first content. Adam Lewis, B2B Strategist: Content Marketing, Inbound amp Social Topic: The truth about B2B content marketing. Many B2B businesses claim they are doing content marketing. Most of them are lying. They are still pushing out ads and product-focused content like they always did but now its in the form of social posts, video and infographics In his talk Adam shares how to create a full-funnel content strategy that blends content, social advertising and marketing automation to deliver results. Adam is a freelance B2B content strategist. He works with B2B businesses and agencies to create compelling content that drives marketing qualified leads. He uses a data-driven planning process to meticulously map out content that attracts and converts prospects. He has done award winning work for global brands such as IBM, Thomson Reuters, Box, Symantec, Visa, Bacardi and Sony to name a few. Prior to being independent, Adam was Managing Director of social media consultancy, Immediate Future, Global Digital Director for Burson Marsteller, part of WPP and a Public Affairs and crisis communications consultant for a city PR firm. Adams current clients are KCOM, VISA, Box, Symantec amp Haven. Stephen Bateman, Digital Changemaker and Content Marketing Strategy Expert Topic: Why and how to turn your content planning strategy on its head for optimum ROI Most businesses claim to be doing some form of content marketing, albeit poorly and without demonstrable ROI. This is because the majority of marketers are not following best practice content marketing planning, preferring to fill their funnels, rather than shore up their bucket. Most marketers today plan their content top down, rather than bottom up, using expensive resources to fill their top of funnel content activity without securing the middle funnels and bottom bucket. This results are extreme waste and poor, if any ROI. In his talk Stephen shares a model for bottom and mid funnel content strategy that reduces waste through the funnel, to deliver markedly higher ROI and improved content marketing results. Stephen is the UK8217s leading content marketing strategy expert focused on supporting the customer journey with great content and improving content8217s ROI. He works closely with Dave Chaffey at Smart Insights, Oxford Innovation, Bryony Thomas (Watertight Marketing,) Peninsula Enterprise, Heart of the South West, Innovate 2 Succeed and Instituto Superior para el Desarrollo de Internet (ISDI) to deliver best-in-class strategic content marketing training and support to marketing professionals everywhere. More speakers to be announced How to book your place: Please fill in the online booking form here. Host: Tim Tucker, Training Consultant CMA. Tim is a trainer, content strategist, online copywriter, user experience designer, and consultant who helps people to communicate better through digital media. He has over 13 years experience working in digital media. When 9am 11am (Breakfast is served from 8:30am) Where Etc Venues 51-53 Hatton Garden Clerkenwell London EC1N 8HN Cost CMA Members: 75 VAT Non Members: 150 VAT Why Should I Come The CMA digital breakfast gatherings offer insight into the ever changing world of content marketing and are worth attending. A big tick in both the useful and relevant box. We generally send along a mix of staff from PCP as the topics and themes are quite varied and the events are very good value. Go along and get involved, I promise that you will learn something. Stuart Charlton Commercial Director Progressive Content CMA are always keen to look at ways to pull in the best speakers and be involved in the leading industry events a great benefit for members. The Digital Breakfasts, which as a team we attend regularly, are always carefully put together to be relevant and informative. Time is precious so you need to know its going to be time well spent and we certainly feel this is the case with the CMA. Catherine Reid, Marketing Manager Remarkable Read more The rise of the mega post Content marketing trends come and go. The ones that stick around are those that yield tactics that marketers can use on behalf of their brands to deliver a very real return on investment. One tactic that is growing in popularity, and has proved very effective for companies that have experimented with it, is the mega post or extended online guide. Put simply the mega post is an extended blog post which is placed on a client8217s website mainly for SEO, new business and customer engagement purposes. Mega posts are a type of longform content, and both share many of the same attributes namely length, number of words and extensive use of illustrations. Mega posts as a rule however are educational and informative, in other words guides, whereas longform content, certainly in the way that the major media companies reference it, is more discursive and interactive 8211 like the classic New York Times article Snowfall. If you are still not sure what I am talking about then check out this post from Calendly. They are a software company that claim make online calendar management simple. The post, The Ultimate Google Calendar Guide: 90 tips to supercharge productivity is a classic example of a mega post in that it positions the company as an authority on the topic while at the same time offers real value to the readers as it is so comprehensive. Every single one of the 90 tips is accompanied by a graphics too whether it be a screen grab or an illustration. Why write mega posts So why then should a website feature a mega post or two Well, firstly they are really useful from an SEO perspective. Googles algorithm increasingly rewards what it perceives to be quality content, and if the the mega post adheres to other Google guidelines in that it is unique, and well written then they are sure to improve a companys standing with Google and attract readers organically. Secondly, and arguably more importantly, mega posts underline to the reader that the company is a real authority on a subject. Take this post on building a blog audience from Quicksprout. Sure it might be lengthy but it pretty much nails the subject. There is of course an argument which suggests that there are times when rather than producing one long post it makes sense to produce a series of short ones. This may help click through rates, but as esteemed online content specialist Problogger points outs for me, I think the main advantage of long form content is that it is just more useful and convenient for readers to get it all in one go. A series of blog posts is great for page views and helping you to fill a weeks editorial calendar, however if you put yourself in a readers shoes, it can also be a little (or a lot) painful. Also from a marketing perspective one post is easier to promote. Bearing in mind that if you produce an extended piece of content you are most likely going to support it via paid for, and maybe even earned media, it makes sense to have all your words, images and maybe even video in the same place. Another reason to consider them is their usefulness from a sales and new business perspective. Especially in the B2B arena it is essential to have content that sits at the top of the funnel and pulls people into a website to examine a company8217s offering. Mega posts fit this bill perfectly. One final reason for taking mega posts very seriously is that they do as a rule deliver high levels of engagement. If someone is searching for an answer to a problem and your company delivers the last word on that issue, then chances are they going spend a long time on that post gathering the information that they need. They may also bookmark it for future use. In a world where measuring the effectiveness of content is still a very hot issue being able to show any type of engagement is crucial. This is an area where mega posts really deliver. The only real difficulty of mega posts might be from a sales perspective. They are inevitably time consuming to produce and cost significantly more than standard editorial content. It is up to agencies and brand marketing managers to work out how to enthuse stakeholders about their potential. They might not be ideal or essential for all companies, but I am convinced that mega posts are a very effective content marketing tactic. Commissioned by The CMA Read more Tesco wins a Peoples Choice Award at the Best of Pinterest UK Awards 2017 Cedar is proud to announce that Tesco has won a Peoples Choice Award at the first ever Best of Pinterest UK Awards last week. Celebrating the top food and drink content on Pinterest in the UK, from indulgent recipes to midweek heroes, gongs were awarded for content that was not only visually beautiful but offered customers creative food solutions that were also attainable. Tesco was awarded the gong for its sticky beef and cashews pin, which continues to be one of the highest performing recipes on its Pinterest channel. The brand was also listed in the top four content posts in the Health category for its toasted quinoa bowl with falafel, avocado and red cabbage salad. Commenting on the win Alicia Howard, head of social media and digital content at Tesco said, We are so pleased to receive an award in this new category which recognises the hard work that goes into delivering engaging content for our customers, and really fulfils our commitment to helping customers to enjoy cooking. Jessica Haigh, Tesco business director at Cedar said, We are very proud of the achievements of the team and this win is testament to their continued work to offer Tesco customers the highest quality ideas combined with the most accessible experience. Read more A Day in the Life of8230 Nick Wright, UK Group Creative Director, Havas Media Group 06:30 8211 Wake up to the sound of birds singing. I8217d like to think this is because summer is here already (or you might think I8217ve lost the plot) but in fact it8217s just the alarm sound on my wife8217s bedside clock 8211 it also fakes the rising sun. In fact I haven8217t just woken up as my little boy joined us in bed an hour ago and has been playing football with my cheek for the past hour. 07:00 8211 A quick breakfast of tea, toast and emails followed by the nursery run. We8217re currently neck deep in a really exciting pitch and I8217m desperately trying to get a thought I8217ve had bouncing around in my head down on paper. This is proving tricky against the backdrop of wheels on the bus coming from the back of the car. It could be an interesting collaboration though8230 07:30 8211 Journey to the office. A blend of randomly writing musings on my phone with random articles in The Metro. Sometimes they can be real inspiration for ideas, not today unless we want to create a content series about a 8216Probation officer caught moonlighting as a 100-a-night prostitute despite 50,000 salary8217. Is there anyone this could work for. 08:30 8211 Breakfast catch up with Daren Benton, who I run Havas X with 8211 our group content and partnerships team. We move into our brand new Havas Village in Kings Cross this month so there8217s lots of exciting new opportunities coming in for us to implement our 8216Media X Content8217 proposition across the group. There8217s also the, potentially more important, issue of scoping out and prioritising the pubs in the area. I love the new lease of life that8217s been given to Kings Cross 8211 from the original gateway into the capitol to a red light district and nightclubs to now the most connected area of London. Physically and culturally. 10:00 8211 Into back-to-back client team sessions 8211 it8217s planning season so everyone is at full speed and this year the need for the non-traditional media approach has doubled, if not trebled, so we8217re manic (in a great kind of way). Havas is really driving this agenda forward and investing in capabilities and resources to push us more and more into a 8216build media8217 space. 13:00 Lunch on the go as we dive across town to pick up an exciting new brief. One of those briefs that dont come around that often (I know thats said A LOT but this is definitely the case for this one) so, unlike my usual self, I am not only on time but 15 mins ahead of time. The briefing goes amazingly well and lives up to all expectations. Now to deliver against it 15:00 We get straight into it. The beauty of being a nimble group is the ability to get the right people in a room quickly. I always see these kick offs as a bit like Pimp My Ride. We have all the specialists around the table, we kick about a few ideas on how we should approach it and then everyone suggest ways they can build it together. This is by far is the most exciting part of my job. 17:00 Early post-work drinks with Mark from Vice. Havas have a great relationship with them and Mark has always been a big advocate of what we do hes also a little bit nuts, which makes for great entertainment and good chat. Once weve put the world to rights and come up with at least 3 or 4 game changing ideas (or so we think), its home time. Hopefully back in time to say goodnight to my little boy. Read more Read More News Articles raquo Sign up to our newsletter


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