Friday 17 March 2017

How To Do Online Handel In Hdfc Bank

Q: - Ich handelte in Nifty. Wie viele Folien gibt es für Techniken in Nifty Trading A: - Mehr als 25 Folien gibt es für Nifty Trading-Techniken und Strategien. F: Kann ich noch andere Themen der Handelsinvestition kennen, die mehr als 25 Folien haben A: - Ja. Smallcaps, Midcaps, Largecaps, Multibaggers, Futures, Optionen, Intraday, Penny Stocks, Seasonal Stocks etc. sind weitere Themen mit jeweils mehr als 25 Folien . F: - bekomme ich auch Slides auf technische Analyse A: - ja, natürlich. Es gibt eine Reihe von Folien auf technische Analyse, aber wir konzentrierten uns auf diejenigen Punkte nur, die einfach zu verstehen und erwies sich als vorteilhaft im Handel Investitionen in Vergangenheit. Zum Beispiel Moving Averages, Pivot Points, RSI etc. Q: - Was ist mit Slides Auf Fundamentalanalyse A: - Folien im Zusammenhang mit EPS, PE-Ratio, Quartalsergebnis, Buchwert, Beteiligungsmuster, Dividendenrendite, verpfändete Anteile usw. geben Ihnen praktische Kenntnisse, um die Grundlagen einer Aktie zu überprüfen, wie nie zuvor. Wir haben unsere besten Anstrengungen unternommen, um auf verschiedene Aspekte des Aktienmarktes auf einfache Weise maximale Kenntnisse zu geben, so dass jeder Abonnent in der Lage sein wird, mit großem Erfolg zu verstehen und zu arbeiten. F: - Obwohl es in diesen 500 Folien eine Bündelung aller notwendigen Informationen gibt, warum die Abonnementgebühren sehr unterschiedlich sind, während andere ähnliche Dienstleister höhere Preise für einen einzigen Aspekt haben A: - Wir haben diese Folien nach Jahren der Forschung gemacht Auf Börsenverhalten Trends, Psychologie von TraderInvestoren, Sektoren Bewegung, saisonale Aktien, anwendbare Grundsätze der fundamentaltechnischen Analyse etc. Soweit Subskriptionsgebühren betroffen sind, versucht 10paisa immer mehr Wert in weniger Rücksicht auf seine Abonnenten zu geben. F: - Zeigen die Folien auch alle Informationen über Mutual Funds und IPOs A: - Ja. Es gibt relevante Informationen in Folien, die Hauptpunkte enthalten, die in neuen IPOs überprüft werden sollten, sowie wie man gute Bestände zu vergünstigten Preisen von IPO-Preisen nach 1-2 Jahren der Auflistung zu überprüfen. Es gibt auch Informationen über die Lokalisierung von guten Beständen aus Portfolios von mehreren Investmentfonds-Systeme. Kontakt der HDFC Bank Kundenbetreuung Dies ist zu informieren über Ihre Mitarbeiter ist irreführend die Kunden. Myself Account Inhaber von HDFC für die letzten 10 Jahre. Ich habe einen Ihrer Mitarbeiter im Kundeninformationsteam über die Mindestbilanz in SB ac gefragt. Er antwortete, dass es eine Rs 5000- für Min-Balance war. Dann habe ich Geld zurückgezogen, indem ich Min-Balance nach einem Monat Ich erhielt den Kontoauszug, ich wurde schockiert sie abgezogen Rs 800 - für nicht halten Min-Balance von Rs 10.000-. ATM zieht bei ATM 8184 auf 02022012 durch SBI Debitkarte in Bangalore zurück. Kein Betrag erhalten, aber belastet. Kein umgekehrter ATM-Rücktritt Auch ich habe auch das gleiche Problem in Hyderabad konfrontiert. Ich halte die HdfC Debitkarte. Ich habe den Betrag von DCB Bank ATM zurückgezogen, da der Server beim Abheben war, habe ich kein Geld bekommen, aber es scheint, dass Geld von meinem Konto abgezogen wurde. Ich konnte nicht verstehen, was in diesem Szenario zu tun war. Ich hatte eine Kreditkarte. Ich habe bezahlt und settelled, aber ich habe keine keine Zertifikate erhalten. Ich brauche das Zertifikat. Ich habe so viele Telefonanrufe gemacht. Aber es tut mir leid zu sagen, dass keine Handlung von deinem Ende genommen worden ist. Ich bitte um ein letztes danach Wenn ich kein Zertifikat bekomme, gehe ich zu RBI Also bitte ernst. pl. send auf meine e mail id Vielen Dank. Ich möchte mich für ein neues Scheckbuch bewerben. Wo kann ich mich für das gleiche bewerben, wenn Sie Zugang zu net Banking haben, können Sie es sonst noch anrufen die Kunden-Support Ich bin mit Corporate Gehalt ac mit Ihrer Wertschätzung Bank. Eine monatliche Ratenzahlung geht auf jeden Ist-Monat von meinem Konto an die Axis Bank. Sehr geehrte HDFC Bank Mannschaft, ich bin wirklich von HDFC HSR Branch Team beunruhigt. Seine Art von Belästigung und ich bin sicher, wenn keine Aktion schnell erledigt ist, muss ich für Verbraucher Gericht gehen. Ich habe zwei Konten in HDFC und bin seit 7 Jahren Teil von HDFC. Wenn diese vielen Jahre nicht für eine gute Beziehung mit einer Bank reichen, bin ich zutiefst traurig. AUSGABE: Ich habe im April letzten Jahres ein zweites Konto im HSR-Layout-Zweig eröffnet (Kontonummer: xx) und wurde versprochen, dass ich 25000 als Mindestbilanz in beiden Konten behalten muss (sagte meiner Vertriebsmitarbeiterin Rahul und Subhan Ali). Ich hatte es aber im September wurde ich mit AQB Gebühren erhoben. Bank Filialleiter und Deepa von der gleichen Bank machte falsche Versprechen für 3 Monate, dass es umgekehrt werden wird, aber nie getan. Schließlich musste ich am letzten Donnerstag (11. Januar 2012) mein Konto abschließen, aber es ist immer noch nicht immer wieder die AQB-Gebühren erhoben, obwohl ich 25.300 in meinem Konto habe. Es ist wirklich verrückt, ich kann nicht verstehen, warum mein Konto ist nicht sofort geschlossen und warum AQB Gebühren, wenn ich mimimum Gleichgewicht habe Ich will sofortige Lösung und gewinnt es leicht. Wir freuen uns auf Ihre Antwort frühestens. Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen noc bekommen, mit dem ich keinen Körper kontaktiere. Ich habe noch nie gebeten, Demat AC zu betreiben, aber trotzdem hat Bank meine Demat AC angefangen. Infact habe ich noch nie getan. Ich habe einen Brief von der Bank erhalten, in dem es erwähnt wird, Rs 7500 vor 15.Jan 2012 als Service Charge zu zahlen.8221 Was für eine Bank ist es, werde ich nichts bezahlen. Ich brauche meine Kundennummer nein für net Banking Zweck, und bitte umkehren die Anmeldegebühren von Rs.290-von meiner Kreditkarte .. Sehr geehrte Sir Madam Im vergangenen Monat habe ich ein TATA Auto von National Garage Jammu gekauft und sie sind mit der Krawatte Mit HDFC für Darlehen. Ich habe das Darlehen von Rs 4.5 Lakhs von deiner Bank bekommen. Jetzt ist das Problem, dass HDFC hat die Darlehen Betrag an einen anderen Händler statt National Garage bezahlt. Ich habe HDFC Jungs für dieses Problem kontaktiert, aber jedes Mal, wenn sie sagten, dass aus Versehen haben sie die Menge an andere Händler bezahlt und es wird 2-3 Tage dauern, um korrigiert zu werden. Jetzt ist mehr als ein Monat gegangen und meine Temp-Registrierungsnummer ist abgelaufen und ich muss mich um eine Anmeldung bewerben, aber der Händler hat sich geweigert, mir den Verkaufsbrief zu geben, weil sie die Zahlung des Autos von HDFC nicht erhalten haben. Dies ist meine bescheidene Bitte, die notwendigen Maßnahmen gegen die Täter zu ergreifen und das Geld an den Händler freizugeben. Respektiert Herr, ich habe mein Konto vor kurzem, meine Initiale wurde falsch geschrieben als 8216y8217 anstelle von 8216v8217.so Ich bitte Sie bitten, es zu ändern. Unser Geschäft wird wegen des schlechten Dienstes betroffen. Ihre Website ist seit gestern da und zeigt Fehler. Wir haben eine aktuelle Rechnung und müssen mindestens 50 NEFT Transaktionen jeden Tag. Das ist nicht gut für eine renommierte Bank wie deine. Ich habe monatlichen Kontoauszug per Post erhalten, aber habe nicht das Passwort zu öffnen freundlich senden Sie mir mein Passwort. Ich habe mein mobiles nein geändert vor kurzem. Wie kann ich mein Handy nein aktualisieren? So dass ich alle Updates über sms für jede Transaktion mit meiner HDFC Debitkarte erhalten kann. Ich hatte einen Anruf von einem Ihrer Führungskräfte, wenn ich mich für die Bewerbung um persönliches Darlehen interessiere. Wie ich mich bewerben wollte, stimmte ich leicht zu und legte die von ihnen angeforderten Unterlagen vor. Ich hatte auch das Antragsformular unterschrieben, das sie an meinen Arbeitsplatz bekommen hatten. Es ist 3 Monate und ich bin gebeten, einige oder andere Dokumente zu produzieren und wird verzögert. Ich bin nicht glücklich mit dem, was passiert. Ich hatte eine Kreditkarte von deinem Unternehmen. Die Karte wurde von mir im März 2008 verlegt. Ich gab Anfrage, um meine Kreditkarte in der HDFC Bank zu sperren, aber nach einiger Zeit rief Ihr Betreiber mich an und sagte, dass es eine Zahlung wegen Rs 2500 gibt. Ich hatte die Zahlung durch Erholung gegeben Aegnt..now nach zwei Jahren bekomme Anrufe sagen immer noch gibt es ausstehende Zahlung .. Bitte schließe mein Konto so schnell wie möglich. Versehentlich haben wir die e-Zahlung der CBDT-Steuer in Höhe von Rs.7778 statt Rs.778. Pleaes stornieren die Transaktion und kehren den Eintrag zurück. Ich habe HDFC Demat-Account, aber ich weiß nicht, wie es weitergehen Haben Sie Ihre Demat-Konto eröffnet, aber nicht wissen, wie man online handeln Lernen Sie online Forex und Aktienhandel Schritt für Schritt Führer von unseren Experten hier. Ich habe HDFC-Demat-Konto, aber ich weiß nicht, wie man mit dem Handel hier vorgehen Kann jemand mir führen, wie man Online-Handel zu tun und halten Sie ein Auge auf Variationen im Markt passieren können Sie einige Referenz-Links aus, wo ich lernen können Handel mit meinem Online-Konto. Es wäre hilfreich, wenn jemand Screenshots mit mir teilen kann. 27 Okt 2012 23:44 Sehr geehrte Lioyd Ich bin mir nicht sicher, ob Sie nur Demat-Konto oder HDFc 3in 1 Konto Demat ist Konto ist nur für das Halten von Aktien wie Sie Geld in Ihrem Sparkassenkonto halten. Um Online-Handel zu tun, benötigen Sie ein Handelskonto, wo Sie Aktien kaufen und verkaufen können. Für diese HDFC bietet ein 3in1 Konto. 1-Sparkassenkonto 2-Trading-Konto 3-Demat-Konto Angenommen, Sie haben bereits Sparkassenkonto bei und Demat-Konto bei HDFC Bank können Sie ein Handelskonto mit ihnen zu öffnen. Und ja Online-Handel ist ein smartcut Weg, um Geld zu verdienen, anstatt zu versuchen, aus dem Internet zu lernen, braucht es mehr Spezifikation Erklärung, so ist es besser, Sie gehen auf HDFC Bank und fragen sie für eine Demo über Online-Handel und Sie können Live-Markt jeden Arbeitstag zu überprüfen (Montag bis Freitag) 9:15 Uhr bis 15:30 Uhr. Das kann eine gute Belichtung für Sie sein. Verdienen Sie in USD mit out Investition 28 Okt 2012 01:51 Mit dem aktuellen HDFC Demat Account, sollten Sie Saving Bank (SB) Konto und ein Handelskonto mit der gleichen Bank haben. Sie können sich dem nächsten HDFC-Händler bei der Eröffnung eines Handelskontos nähern. Für ein SB-Konto muss man sich einer nächsten HDFC Bank nähern. Diese drei Konten werden für den Online-Handel durch den Händler verknüpft. Dies ist die Sache, die der Händler für Sie tun wird. Er kann nur Tipps zum Handel geben und er kann Sie einladen, Experten-Seminar für den Zweck teilzunehmen. Diese werden nur Ihren Handel initiieren. Am Anfang können Sie on line Handel in den Räumlichkeiten Ihres Händlers, die Exposition gegenüber Online-Handel zu tun. Um gut auf Linie Trader zu werden, müssen Sie auf eigene Faust trainiert werden, indem Sie die Tipps auf der Linie lesen, lesen Sie Bücher über technische Analyse und es gibt viele Bücher im Markt verfügbar. Sobald der Handel gestartet ist, müssen Sie die Aufzeichnungen entweder off-line oder on line und on line werden mehr vorteilhaft, weil Sie sofortige Analyse auf Ihr Portfolio erhalten, die Ihnen während des Handels helfen kann. Es gibt viele on line Unterstützer gibt es, die Sie durch Google suchen können. Sobald Sie mit diesen Paketen begonnen haben, haben Sie dort eine Plattform, um Ansichten und Tipps von so vielen Mitgliedern zu teilen. Schön, in ISC zu sein und den Unterschied zu spüren. 28 Okt 2012 09:33 Es gibt viele Möglichkeiten, wie du dein Demat Account nutzen kannst. Demat-Konto halten Aktien einer Firma, die Sie in einer Form besitzen könnten, durch die Sie sie gegen Geld austauschen können. Allerdings können Sie nicht direkt kaufen oder verkaufen Aktien durch Ihre Demat-Konto, dafür müssen Sie ein Handelskonto mit einem der Börsenmakler oder Bank haben. Die Nützlichkeit des Demat-Kontos ist wie folgt. Halten von Wertpapieren in elektronischer Form und tauschen sie für Geld aus: Wie Sie bereits erwähnt haben, haben Sie Demat-Konto bei HDFC Bank, die Bank wird sich um Ihre Aktien kümmern wie eine normale Bank, die sich um Ihr Geld kümmert. Sie werden Ihnen auch Transaktionserklärungen von Zeit zu Zeit zukommen lassen. Ein Vorteil im Vergleich zu Ihrem Sparkassenkonto, wo Sie müssen eine minimale Saldo und Bank Gebühren einige Betrag auf Nicht-Aufrechterhaltung der minimalen Saldo ist, dass Sie müssen nicht alle Mindestsaldo von Wertpapieren in Ihrem Demat-Konto zu halten. Da der Wertpapiermarktregler von Indien SEBI es zwingend vorgeschrieben hat, Demat-Konto für die Abwicklung von Wertpapieren in elektronischer Form zu haben, ist das Demat-Konto ein Muss für alle Wertpapiergeschäfte. Transaktion von Wertpapieren: Wie Sie ein Demat-Konto haben, können Sie ein Wertpapierhandelskonto bei einem der renommierten Wertpapiermakler oder Banken eröffnen. Ich sage ein renommiertes Wertpapierhandelsunternehmen, denn wenn Sie ein Anfänger sind, müssen Sie viel über den Wertpapiermarkt verstehen und wie sie funktionieren. Für den Fall, dass Sie für ein Online-Wertpapierhandelskonto gehen, müssen Sie gründlich trainiert werden. Auch können Sie sich mit den Forschungsschaltern solcher Firmenbanken in Verbindung setzen, um zu leiten, wie man in verschiedene Skripte investiert. Es gibt viele Wertpapiermakler und Banken, mit denen Sie ein Handelskonto eröffnen können. Jetzt können Sie sogar mit ihnen für die Vermittlung verhandeln und machen Sie kostengünstig. Halten Sie Investmentfonds in elektronischer Form: Sie können Ihre Investmentfondsinvestitionen in Ihrem Demat-Konto halten. Wann immer Sie Investmentfonds kaufen möchten, können Sie die Anleitung ordnungsgemäß ausgefüllt und bei der jeweiligen Vermögensverwaltungsgesellschaft (AMC) einreichen. Der jeweilige AMC wird dann die Anteile des Investmentfonds an Ihr Demat-Konto kreditieren. Wie man sehen kann, wird dies Ihnen helfen, Ihre Investitionen gut zu verwalten, wie es zentral an einem Ort verwaltet wird. Automatische Gutschrift von Leistungen wie Bonus - oder Rechteprobleme: Ihr Demat-Konto wird automatisch mit einer von uns angekündigten Bonus - oder Rechte - (Aktien-) Emissionen gutgeschrieben, deren Aktien Sie halten. Im Falle einer Bardividende wird Ihrem Bankkonto der Bonusbetrag gutgeschrieben. Nominierte von Demat-Konto machen: Man kann jemanden aus deiner Familie nominieren, der die Wertpapiere im Falle seines traurigen Niedergangs erhalten kann. Grüße, Tulika Devi Nath 28 Okt 2012 21:25 Der Zweck der Eröffnung Demat Account mit einem Börsenmakler ist es, die sichere Verwahrung Ihrer Aktien gekauft zu halten. Es ist dasselbe wie ein Bankkonto, wo sicheres Sorgerecht Geld auf Ihr Bankkonto gutgeschrieben wird. Für den Handel Zweck haben Sie 2 Möglichkeiten. Sie können direkt mit dem Broker-Büro namens Offline-Konto oder über Online-Konto (Handel über Internet zu Hause) handeln. Für beide müssen Sie ein Handelskonto mit Ihrem Broker eröffnen, indem Sie ein Antragsformular ausfüllen und indem Sie obligatorische Unterlagen zur Eröffnung des Handelskontos wie PAN-Kartenkopie, Passfoto, Adressnachweis, Kontoauszug etc. anfordern. Sobald Ihr Handelskonto geöffnet ist, Kann mit dem Kauf und Verkauf von Aktien durch dieses Konto beginnen, indem sie Scheck, DD oder durch NEFT RTGS Transfer zum Brokers Bankkonto geben. Da Sie Online-Trading-Konto bevorzugen, gehen Sie besser zu Ihrem Broker-Büro und erhalten Sie Details zu verschiedenen Arten von Software, die der Broker für Online bietet. Normalerweise bieten Börsenmakler zwei oder drei Online-Software für den Online-Handel mit verschiedenen Funktionen und monatlichen Gebühren an. Wählen Sie die Software, die Sie sich wohl fühlen und Ihr Broker wird die Software in Ihrem Laptop Desktop installieren und wird sicherlich eine Demo geben, wie die Software für den Handel verwendet wird. Sie können alle Ihre Zweifel durch Demo-Handel löschen. 01 Nov 2012 00:55 Sie haben bereits Sparkonto und Demat Konto. Um mit dem Handel zu beginnen, musst du ein Handelskonto auch mit ihnen eröffnen. Nachdem Sie sich in einer Maklerfirma online oder offline anmelden können. Lassen Sie sie wissen, die folgende Sache über Sie 1.How viel Geld, das Sie investieren oder ahnen wollen. 2.How, das Sie häufig handeln werden 3.You sind intraday Händler oder langfristiger Händler. Intra Day Trader bedeutet Kauf und Verkauf an einem Tag. Oder Sie können die Online-Registrierung in sharekhan wählen. Sie werden Ihnen beibringen, wie man investiert und handelt. Sie wissen viel nach den Dingen, die Sie anfangen zu handeln. Wenn Sie planen, langfristig zu investieren, dann sollten Sie wissen, alles über das Unternehmen wie Proffit des Unternehmens in den letzten Jahren, Proffit auf Aktie, Deptequity Ratio, etc. Langfristige Investition wird eine gute Rückkehr zu Ihnen geben. Auch das Risiko ist weniger. Wenn Sie ein Intaday-Trader sind, dann müssen Sie wissen, über technchal Analyse wie gleitenden Durchschnitt, 52 Wochen hoch und niedrig, Call-Put-Option etc. Dies ist sehr Risiko Investitionen. Du solltest den ganzen Tag für sie halten. Grüße, ShajiHow, um ein NPS-Konto online in HDFC zu öffnen NPS ist ein freiwilliges Rentensystem, das von PFRDA reguliert wird und von der Zentralregierung von Indien unter diesem Schema unterstützt wird, kann jede Person von 18 bis 60 Jahren einen Ruhestand errichten Korpus in einer systematischen Weise. Post-Ruhestand einer Person kann bis zu 60 des Korpus als Pauschalbetrag und Balance 40 als monatliche Rente von PFRDA registriert Lebensversicherungsgesellschaften zurückziehen. Was sind die Highlights von NPS Eine Person kann Steuern bis zu Rs sparen. 2 Lakhs in einem Jahr (1,5 Lakh in 80C und 50.000 in 80CCD) Einzelne können wählen, in Aktien und Schuldinstrumente nach seinem eigenen Risiko Appetit zu investieren. Die Höchstinvestition im Eigenkapital beträgt 50 Mindestbeitrag für NPS beträgt 500 INR pro Monat oder INR 6.000 pro Jahr Staatsangehörige von Indien oder NRI (mit gültigem indischen Pass) können das NPS-Konto von überall in Indien eröffnen. Erster Ansprechpartner für die Abonnenten Öffnen Sie ein NPS-Konto sind POP (Point of Präsenz), die Liste der POP finden Sie in pfrda. org. in Flexibilität, um Fondsmanager von 8 Asset Management-Unternehmen zu wählen Fondsmanagement Kosten ist am niedrigsten unter allen Investitionsmöglichkeiten in Indien PFRDA hat NPS etabliert Vertrauen, um die Leistung von Fondsmanagern zu überwachen und zu überprüfen Wie man ein NPS-Konto online in HDFC-HDFC-Wertpapieren eröffnet, können registrierte Benutzer sich mit ihrer Handels-ID und Ihrem Passwort anmelden. Neue Benutzer können ein neues HDFC-Konto erstellen, um auf die Website zuzugreifen. Unter Online NPS 8211 Geben Sie das persönliche ein Details, Nominierung und Bankverbindung Drucken Sie dieses Formular mit Begleitdokumenten wie Adress - und ID-Nachweis mit 2 aktuellen Fotos und unterbreiten Sie die nächstgelegene HDFC-Wertpapierbranche. Ein Investor ist verpflichtet, Rs 500 zum Zeitpunkt der Bewerbung zu machen. Sobald der KYC fertig ist, wird ein Permanent Retirement Account (PRA) erstellt und eine einmalige Permanent Retirement Account Number (PRAN) wird jedem Abonnenten zugewiesen. Eine Person kann nur ein PRAN-Konto öffnen. Was sind die beiden Anlagearten im NPS-Konto Tier I Account. Tier-I-Konto ist ein obligatorisches Rentensystem. Man kann den Betrag erst abheben, wenn der Abonnent das Alter 60 erreicht hat. Tier II Account. Tier II ist ein optionales Konto, dieses Konto kann nur mit Tier I oder nach Tier I Konto geöffnet geöffnet werden. In dieser Option können die Abonnenten das Geld jederzeit zurückziehen, diese Option ist nicht berechtigt, In Tier-II-Konto beträgt die Mindestbeteiligung in einem Jahr Rs 2.000. Was sind die beiden Investitionsmöglichkeiten im NPS Account Active Choice. Im Rahmen dieser Option sind die Anleger frei, die Anlage a) Asset Class E (Equity Investment, aber Eigenkapital auf maximal 50) zu verteilen. B) Anlageklasse C (Schuldinstrument ohne Staatsanleihen) c) Anlageklasse G (nur govt. Wertpapiere). Automatische Wahl. Im Rahmen dieser Option investierten die Fonds auf drei Assetklassen, die auf dem Alter der Anleger basierten. Zum Beispiel, Alter zwischen 18-36 die Investitionen werden als 50 in Asset Klasse E, 30 in Asset Klasse C und 20 in Asset Klasse G zugeteilt werden. Wenn Sie Zweifel an der Eröffnung NPS-Konto haben. Bitte einen Kommentar hinterlassen. Wir würden unser Level am besten ansprechen. Andere Beiträge, die Sie auch gerne lesen Mohammad Ali - Oktober 16th, 2016 um 12:12 keine Kommentar Autor 808 auf Wie man ein NPS-Konto online in HDFC von einer Rupe Hallo Rajagopalan, können Sie Ihre NPS Korpus von mindestens 40 zu verwenden Kauf-Renten-Schema von einer Versicherung zum Zeitpunkt des Ruhestandes. Wenn Sie einen Rentenplan kaufen, macht die Versicherung Sie regelmäßige Zahlungen für das Leben oder festen Zeitraum. Die Versicherungsgesellschaft zahlt Rente hängt von Ihrem Alter und die Art der Annuität Plan Sie gewählt haben. Rajagopalan Tiruchirapalli - 10. Oktober 2016 um 2:35 Uhr keine Kommentar Autor 801 auf Wie man ein NPS-Konto online in HDFC von einer Rupie Ich bin Rajagopalan, Alter 36 Jahre, um zu öffnen Konto NPS Tier-1 Konto zu öffnen. Ich habe alle Begriffe amp Bedingungen amp gelesen, auch es klappt aus. Aber nur 1 Zweifel, 8220 zum Beispiel investiere ich 1000 INR pro Monat für die nächsten 24 Jahre amp es beläuft sich auf 288000 INR-Verstärker mit den Portfolios, die ich für alle diese 24 Jahre beibehalten, ich verdiene insgesamt Interesse von sagen INR 1712000, die Gesamtbilanz zu kommen INR 20,00.000 Ich entscheide mich für 5050 Option, mache 50 in Annuität, dh 1000000 INR8230Show übersetzt es zu pensionmonth8230what ist die Berechnung Auch für 1000000 in Annuität für Jahre zusammen nach dem Ruhestand, wie es verdient Interesse, in welchem ​​Prozentsatz, amp, bis das Alter, das ich erhalten werde Die Renten Um zu fassen, wie Annuität arbeitet HIREN KUMAR PANDYA - 15. September 2016 um 6:25 Uhr keine Kommentar Autor 776 auf Wie man ein NPS-Konto online in HDFC von einer Rupie öffnen Ich habe NPS-Konto 2 Tage vor der Verwendung von eNPS-Portal geöffnet. Ich habe meine HDFC Bank NRO Konto Details während der Anwendung zur Verfügung gestellt. Jetzt bin ich in einem Fix, wie 1) Online-Beiträge können nur durch Liste der berufsbegleitenden Banken gemacht werden. HDFC Bank ist kein Teil dieser Liste. 2) Debitkarte Zahlungen Option ist auch dort aber NRO Konto nicht erlauben Zahlungen international. (Gültig nur für Indien) 3) Ich kann mein HDFC Bank NRE-Konto über den Debitkarten-Modus verwenden, aber die Seite sagt, die Zahlungen müssen nur über registriertes Konto erfolgen. Ich kann Indien nicht besuchen, um sicher zu gehen. Wie ich das jetzt beheben kann, habe ich den ICICI-Pfandbrief beauftragt, mein Portfolio zu verwalten. Bitte berät Mohammed Ali - 12. Mai 2016 um 5:28 Uhr keine Kommentar Autor 608 auf Wie man ein NPS-Konto online in HDFC von einer Rupe öffnen Hallo Kaushal, Besuch hdfcsec 038 Download der HDFC Bank stehende Anweisungsformular, die gefüllt werden kann 038 Ordnungsgemäß unterzeichnet mit PRAN ac no. Beitragsbetrag, Häufigkeit 038 Datum der Belastung. Dasselbe muss an HDFC-Wertpapiere weitergeleitet werden, eine der nächstgelegenen HDFC-Wertpapiere für Auto-Schulden. Kaushal - 11. Mai 2016 um 7:39 Uhr keine Kommentare Autor 606 auf Wie man ein NPS-Konto online in HDFC von einer Rupie Ich habe NPS-Konto, PRAN, online eingeloggt und alles ist in Ordnung. Wie man Geld auf NPS-Konto von HDFC spart Bankkonto Mohammad Ali - 25. März 2016 um 12:04 Uhr keine Kommentar Autor 557 auf Wie man ein NPS-Konto online in HDFC von einer Rupie 1 Allahabad Bank 2 Andhra Bank 3 Bank of Indien 4 Bank of Maharashtra 5 Corporation Bank 6 Dena Bank 7 IDBI Bank Limited 8 Indische Bank 9 Orientalische Bank of Commerce 10 Staatsbank von Bikaner 038 Jaipur 11 Staatsbank von Indien 12 Staatsbank von Patiala 13 Staatsbank von Travancore 14 Syndikat Bank 15 Tamilnad Mercantile Bank Ltd 16 Die Karur Vysya Bank 17 Die Lakshmi Vilas Bank Limited 18 Die Südindische Bank Limited 19 UCO Bank 20 United Bank of India 21 Vijaya Bank Derzeit sind nur diese Banken für die eNPS Registrierung eingetragen Dr. Hemant Kashinath Todmal - 24. März 2016 Um 2:29 pm keine Kommentar Autor 556 auf Wie man ein NPS-Konto online in HDFC von einer Rupe zu öffnen Ist es notwendig, ein Konto in den verstaatlichten Banken nur zu haben, um die Zahlung über netbanking zu ermöglichen, habe ich ein Konto in der HDFC Bank und die ENPS-Website zeigt keine HDFC Bank in seinem Zahlungs-Gateway .. Dr. Hemant Kashinath Todmal


No comments:

Post a Comment